Please enable JS

ÜBER Den Pro

Thomas Saal - Golflehrer aus Leidenschaft

GolfPro Herr Saal

Geboren und aufgewachsen im schönen Oberfranken fand ich erst relativ spät, mit Anfang dreißig zum Golfsport. Seitdem hat mich „das schönste Spiel überhaupt“ nicht mehr losgelassen. Fast täglich lebe und atme ich inzwischen diesen großartigen Sport auf der Golfanlage Leimershof und vielen Golfplätzen im In- und Ausland. Da mich vor allem der technische Aspekt schon immer fasziniert hat, beschloss ich noch intensiver in die Materie einzutauchen und habe eine Ausbildung bei der PGA of Germany begonnen. Nach zweijähriger Ausbildung und erfolgreichem Abschluss, habe ich sehr fundiertes Wissen in allen Bereichen des Golfspiels- und Trainings erworben, das ich sehr gerne weitergeben möchte. Gerne helfe ich Ihnen die Platzreife zu erreichen und trainiere Golfspielerin / Golfspieler individuell und terminlich flexibel, auf der Range, im kurzen Spiel und selbstverständlich gerne auf dem Platz. Moderne Lehrmethoden mit Unterstützung eines Flightscope Systems bringt ihr Golfspiel auf ein neues Niveau.
Bei Fragen können Sie mich jederzeit unter 0178 - 47 42 514 oder per E-Mail unter t.saal@icloud.com erreichen.
Ich freue mich auf Sie!

Norbert Hell

Unser Trainer Herr Hell kann auf viele Jahr Erfahrung im Bereich der Golfausbildung zurückgreifen. Unteranderem war er 4 Jahre als Golflehrer auf der Golfanlage Königstein tätig bis er die dortige Leitung im Jahr 2005 übernommen hat. Die Stelle als Head-Pro bzw. als Leiter dieser Golfschule endete im Jahr 2013. In den drauffolgenden Jahren wirkte er an zahlreichen Projekten rundum den Bayerischen Golfverband e.V. mit. Vorallem im Rahmen des Schulkonzeptes. Zwei Jahre später wurde er Pro der Golfanlage Gut Leimershof.
Für Fragen stehe ich jederzeit unter 0162 - 25 71 240 oder per E-Mail unter info@golf-hell.de zur Verfügung.
Ich freue mich Sie kennen zu lernen!